| Gast
Im Forum verbrachte Zeit: s sec Downloads: Uploads: | BF2-Patch: Teil 1 - Sicherheitsfeatures ![]() BF2-Patch: Teil 1 - Sicherheitsfeatures Vor einigen Tagen berichteten wir schon das der Battlefield 2 Patch v1.50 möglicherweise vor Weihnachten veröffentlicht wird. Bislang lagen uns keine Informationen zu den Inhalten des Patches da. Doch Heute morgen wurden die ersten Infos veröffentlicht. Darunter wird ein Fix enthalten sein das Servercrash verhindert werden sollen sowie eine Lösung egen das mehrfache spawnen von Commander-Assets wie Supplykisten, UAVs oder Fahrzeuge. U.a werden Funktionen eingebaut, die gegen das Name/ID Spoofing vorgehen. Zitat:
Link | |
|
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | !FreshCoolass! (30.01.2009), $niper$houter (13.12.2008), hubaaa3 (02.12.2008), Jay-R (14.12.2008), joadooor (04.12.2008), nightwish (02.12.2008), Noobzz4Live (13.12.2008) |
| Content-Redakteur Registriert seit: 30.09.2005 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Fronturlaub in Liberty City Alter: 20
| AW: BF2-Patch: Teil 1 - Sicherheitsfeatures Zitat:
Bin mal gespannt, ob das funktioniert, gerade beim PID-Spoofing könnte ich mir vorstellen, dass es tiefere Veränderungen in der Spielemechanik geben wird
__________________ Aperture Science - We do what we must, because we can BF2-Entzug since 12.5.07 Team Fortress 2 Infothread 1.9.09 : Update zu 70% online! | |
| | |
| Sponsored Links |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 11.09.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hier Alter: 14
| AW: BF2-Patch: Teil 1 - Sicherheitsfeatures Zitat:
__________________ ![]() (\__/) (='.'=) (")_(") This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you ![]() Benutz' Mich! ![]() | |
| | |
| Forengott ![]() | AW: BF2-Patch: Teil 1 - Sicherheitsfeatures Zitat:
![]() greetz
__________________ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| Impressum - Kontakt - BF-X.com - Impressum | Impressum - Archiv |