| Umfrageergebnis anzeigen: Wie heisst die Heldin von Mirror´s Edge | |||
| Sevia | | 0 | 0% |
| Faith | | 31 | 93,94% |
| Mirror | | 2 | 6,06% |
| Alesia | | 0 | 0% |
| Marta | | 0 | 0% |
| Melinda | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Gast
Im Forum verbrachte Zeit: s sec Downloads: Uploads: | BF-X Gewinnspiel ![]() Das Jahr 2009 hat begonnen. Im Bf-X Forum gibt es wieder was zum Gewinnen. Anlässlich des bevorstehendem Release von Mirror´s Edge am 15.01.2009, verlosen wir 4 Taschen zum Game. Wie kann ich mitmachen? Ganz einfach! Dazu müsst ihr die oben gestellte Frage richtig beantworten! Frage: Wie heisst die Heldin von Mirror´s Edge Was kann man Gewinnen? Dieses mal gibt es 4 Mirror´s Edge Taschen zu gewinnen. ![]() Wer kann mitmachen?
Wann geht es los? Das Gewinnspiel beginnt sofort! Wan endet das Gewinnspiel? Am 13.01.09 um 13.50 Uhr Wie werden die Gewinner informiert? Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip gewählt. Diejenigen bekommen dann eine PM über das Forum. Die Gewinner werden aber auch öffentlich bekannt gegeben. Zum Gewinnspiel: Wir übernehmen keine Schäden die beim Versand enstehen könnten. Änderungen/Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner ausserhalb Deutschlands müssen die Versandkosten selber übernehmen. Bei Fragen zum Gewinnspiel oder dem Paket, wende dich an support@bf-x.com Abschließend bedanken wir uns beim EA Community Team für die bereitgestellten Artikel! Geändert von .:Philipp:. (02.01.2009 um 23:20 Uhr) |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Alex8322 (02.01.2009), Fighter01 (04.01.2009), Frostykiller (15.01.2009), Ghostdargoner (02.01.2009) |
| Sponsored Links |
| =UKO= ![]() Registriert seit: 21.03.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: ...in deinen Träumen ; )
| AW: BF-X Gewinnspiel ist ja nice !Mirror`s Edge soundtrack + gameplay ne mischung aus prince of persia und assassin`s creed, beide spiele fand ich gut, also werd ich mir das auch mal anschauen^^
__________________ Project Reality: GER Fred_Norbert Geändert von R_G_P (02.01.2009 um 14:55 Uhr) |
| |
| Content-Redakteur Registriert seit: 30.09.2005 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Fronturlaub in Liberty City Alter: 20
| AW: BF-X Gewinnspiel Zitat:
__________________ Aperture Science - We do what we must, because we can BF2-Entzug since 12.5.07 Team Fortress 2 Infothread 1.9.09 : Update zu 70% online! | |
| |
| Munitions Träger ![]() Registriert seit: 13.01.2009 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 39
Im Forum verbrachte Zeit: 0 s sec Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() ![]() | AW: BF-X Gewinnspiel ![]() wo kann ich denn da abstimmen weil untendrunter steht Abstimmung ist geschlossen Würde so gerne gewinnen Geändert von ina1971 (13.01.2009 um 14:49 Uhr) |
| |
| =LEON= ![]() Registriert seit: 06.11.2008 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Tage 5 h 7 min sec Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 8 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BF-X Gewinnspiel das 2te mal das ich bei sowas mitmache... beim erstenmal (woanders) hab ich nen 10% rabat bei happyfans gewonnen
__________________ Geändert von moenti (13.01.2009 um 22:51 Uhr) Grund: weil wegen is so |
| |
| Gast
Im Forum verbrachte Zeit: s sec Downloads: Uploads: | Gewinner Die Gewinner stehen fest. Zu Gewinnen gab es Mirror´s Edge Taschen. Die 4 Glücklichen wurden durch diesem Generator von 31 Mitspielern gezogen. Die Gewinner: R_G_P TheSeargant Frittenpit LittleBrooo Diese erhalten eine PM über den weiteren Ablauf. Glückwunsch |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| Impressum - Kontakt - BF-X.com - Impressum | Impressum - Archiv |