| Dauerposter ![]() Registriert seit: 13.03.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 31
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Monate 2 Wochen 1 Tage sec Abgegebene Danke: 10
Erhielt 62 Danke für 10 Beiträge
Downloads: 1 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dieser arthur spooner Zwecks Veränderung ... wie wärs denn mal wenn man endlich den Spam beseitigt der sich seit paar Jährchen in den Bewertungen der Gallerie tummelt^^ Bsp.Hier? ![]() Kenne sowas noch aus meinen alten Clanzeiten, da wurde gerne in die Kommentarfelder gespamt die eigentlich für ein GB-Entry gedacht waren. |
| | |
| ist ein Foren-Fan ![]() Registriert seit: 12.03.2009 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hockenheim Alter: 18
| AW: dieser arthur spooner Zitat:
| |
| | |
| wohnt im Forum ![]() Registriert seit: 28.02.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Lübeck Alter: 39
Im Forum verbrachte Zeit: 2 Wochen 4 Tage 23 h sec Abgegebene Danke: 44
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Downloads: 40 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dieser arthur spooner @ArthurSpooner Ich glaube ich werder dich bald auf meine Ignore Liste setzen,andauernd irgendwelchen blödsinn zum kaufen anbieten,das nervt. Gibt es bei euch keinen Flohmarkt oder was ?
__________________ Gruß Björn |
| | |
| sind wir nicht mehr los geworden ![]() Registriert seit: 12.07.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: hamburg Alter: 29
Im Forum verbrachte Zeit: 2 Wochen 6 Tage 14 h sec Abgegebene Danke: 55
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Downloads: 18 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dieser arthur spooner lol .
__________________ Inf. only nur weil ich nicht paranoid bin, heißt es nicht, dass sie mich nicht verfolgen |
| | |
| =LEON= ![]() Registriert seit: 24.06.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Bonn
| AW: dieser arthur spooner jetzt macht ihn nicht so nieder, soweit ich weiß hat er ja viel frischen Wind ins Forum gebracht und auch er wird sich wahrscheinlich an Regeln/Bedingungen halten müssen. Was ist denn schon ein bisschen Werbung gegen ein gut funktionierendes Forum? Keine große Seit kommt ohne Werbung zurecht... Und für Werbebanner gibt's noch immer AdBlock Plus |
| | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 06.11.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 25
Im Forum verbrachte Zeit: 4 Tage 15 h 34 min sec Abgegebene Danke: 26
Erhielt 50 Danke für 20 Beiträge
Downloads: 26 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dieser arthur spooner Ich verstehe die Aufregung hier gar nicht. Das neue Forum befindet sich ganz unten, wer es nicht in Anspruch nehmen will, der muss ja auch nicht rein gehen. Aus der Suche der "neuen Beiträge" ist es ebenfalls ausgeschlossen. Wäre es aufdringlich dann würde ich das hier auch verstehen aber so? Stört die Werbung wirklich so sehr? Weswegen? Weil man weiß, dass sie da ist oder legt die sich über die gesamte Seite, so dass man unbedingt drauf klicken muss? Auf die Werbung selber (was also beworben wird) haben wir nur bedingt Einfluss in dem Sinne, dass wir bestimmte Seiten blocken können. Ich dachte das wäre hier ein Gamer-Forum (mit echten Männern und so ) und nicht der Strick-Verein von Travemünde.Gruß
__________________ |
| | |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |