Battlefield Heroes: Vollversion released! - BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield  Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
Zurück   BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3 > Battlefield Heroes > Gerüchte und News
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 25.06.2009, 17:47
Administrator

Benutzerbild von Nawk

Mein System
Treuesterne:
Im Forum verbrachte Zeit:
1 Monate 2 Wochen 6 Tage sec
Abgegebene Danke: 284
Erhielt 648 Danke für 254 Beiträge
Downloads: 60
Uploads: 0
Nawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes Ansehen
Nawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes Ansehen
Ausrufezeichen Battlefield Heroes: Vollversion released!

Battlefield Heroes - was ist das? Diese Frage glaube ich müsste sich niemand stellen. Der erste kostenlose 3dth Person Shooter aus dem Hause DICE. Bislang war es nur den Leuten möglich das Spiel anzutesten, welche einen Beta Key besaßen. Dies ist nun vorbei - ja ihr habt richtig gelesen! Ab Sofort könnt ihr euch das Spiel auf der Seite von Battlefield Heroes herunterladen und spielen.

Wie es den meisten bekannt sein müsste, verzichtet DICE auf einen Installclient, der das komplette Spiel installiert, deswegen gibt es auch nur einen Loader, welcher euch das Spiel schnell und einfach auf euren PC läd, somit sind Updates und Verbesserungen ohne Patch releases möglich, da ihr diese sofort vor dem Start des Spiels laden würdet.

Wie kann ich spielen?

1. Accounterstellung
Um euch einen Account für Battlefield Hereos zu erstellen müsst ihr als aller erstes diese Seite aufrufen und eure Daten eingeben.

Wenn dies erfolgt is erhaltet ihr in einer E-Mail eine Bestätigung, welche ihr bestätigt.

2. Installation
Wie oben schon erwähnt startet das Spiel anderst als bei herkömlichen Spielen.

Wenn ihr euch eingeloggt habt, müsst ihr auf der Website auf den Button - " PLAY NOW " drücken, welcher euch den Loader läd mit dem ihr das Spiel herunterladen könnt.

Wenn ihr euch noch ein wenig mehr über das Spiel informieren möchtet könnt ihr das in unsrem kleinen Informationsplattform im Forum tun.

Und nun viel Spaß mit Battlefield Heroes - Soldier!

Relevante Links:

Geändert von Nawk (25.06.2009 um 17:49 Uhr)
Nawk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nawk für den nützlichen Beitrag:
burnout150 (25.06.2009), Fighter01 (25.06.2009), FireScopes (25.06.2009), Hurricane (25.06.2009)
  #2 (permalink)
Alt 25.06.2009, 17:51
Dauerposter

Benutzerbild von FireScopes

Treuesterne:
5 Tage 6 h 21 min sec
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 425 Danke für 135 Beiträge
Downloads: 2
FireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz sein
FireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz seinFireScopes kann auf vieles stolz sein
AW: Battlefield Heroes: Vollversion released!

mal am wochenende ausprobieren ...
  #3 (permalink)
Alt 25.06.2009, 18:00
wohnt im Forum

Benutzerbild von Fighter01

Mein System
Treuesterne:
3 Wochen 2 Tage 8 h sec
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Fighter01 befindet sich auf einem aufstrebenden AstFighter01 befindet sich auf einem aufstrebenden AstFighter01 befindet sich auf einem aufstrebenden AstFighter01 befindet sich auf einem aufstrebenden AstFighter01 befindet sich auf einem aufstrebenden AstFighter01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fighter01s BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu Fighter01

Ahhhhaaaa

Jetzt dämmerts mir !!!!

Deswegen brauchte ich den Code nicht eingeben, den ich bekommen hatte.

"Diskutiere nie mit Idioten:
Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung."

Fighter01 ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 25.06.2009, 18:08
.:Philipp:.
Gast

s sec
Downloads:
Uploads:

Ich spiele es net...
  #5 (permalink)
Alt 25.06.2009, 18:09
Administrator

Benutzerbild von Nawk

Mein System
Treuesterne:
1 Monate 2 Wochen 6 Tage sec
Abgegebene Danke: 284
Erhielt 648 Danke für 254 Beiträge
Nawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes Ansehen
Nawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes Ansehen

Find das irgendwie lustig, das die das ohne großen Aufwand veröffentlicht haben, aber so wie die Begeisterung hier is glaub kommts net so gut an. ^^
  #6 (permalink)
Alt 25.06.2009, 18:10
wohnt im Forum

Benutzerbild von >>>99Andi-<<<

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 5 Tage 0 h sec
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
Downloads: 190
>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden>>>99Andi-<<< wird schon bald berühmt werden
>>>99Andi-<<<s BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu >>>99Andi-<<<

wollte news auch grad einsenden XD
naja nun is beta vorbei also können meine freunde auch spieln xD^^
  #7 (permalink)
Alt 25.06.2009, 19:01
Super-Moderator

Benutzerbild von ReyMysterioH96

Mein System
Treuesterne:
4 Wochen 0 Tage 14 h sec
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 289 Danke für 91 Beiträge
Downloads: 15
ReyMysterioH96 genießt hohes AnsehenReyMysterioH96 genießt hohes AnsehenReyMysterioH96 genießt hohes AnsehenReyMysterioH96 genießt hohes Ansehen
ReyMysterioH96 genießt hohes AnsehenReyMysterioH96 genießt hohes AnsehenReyMysterioH96 genießt hohes AnsehenReyMysterioH96 genießt hohes AnsehenReyMysterioH96 genießt hohes AnsehenReyMysterioH96 genießt hohes Ansehen
ReyMysterioH96s BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu ReyMysterioH96

Coole sache, habs gleich mal gepinnt und den link ein wenig verschickt, ich werd es erst am samstag testen könne, aber freu mich schon mal auf ein wenig abwechselung

Manchmal geht es nicht
So wie man will
Aber unsre Liebe steht
Deswegen noch nicht still
Tränen können fließen
Doch in der größten Not
Rudern wir gemeinsam im roten Fussballboot
ReyMysterioH96 ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 25.06.2009, 19:03
News-Redakteur

Benutzerbild von Maximusnaibaf

Mein System
Treuesterne:
1 Wochen 1 Tage 17 h sec
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 108 Danke für 36 Beiträge
Downloads: 158
Maximusnaibaf ist jedem bekannt
Maximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekanntMaximusnaibaf ist jedem bekannt

naja
langzeitspaß ist bei mir nicht drinn gewesen
Maximusnaibaf ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 25.06.2009, 19:45
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Hurricane

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 0 Tage 14 h sec
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 84
Hurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hurricanes BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu Hurricane

lad mir das Spiel glaub ich nicht runter ... auch wenn ich das gar nicht muss, hab die Beta ja noch drauf, kanns ja damit auch zocken oder?

aber ist ja egal, wird eh gelöscht

schade drum, aber meinen Geschmack ist das nicht ... ^^

(\__/)
(='.'=)
(")_(")

This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you

Benutz' Mich!

Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 27.06.2009, 11:41
Ehrenmitglied

Benutzerbild von horst-philip

Treuesterne:
3 Wochen 2 Tage 5 h sec
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 173 Danke für 74 Beiträge
Downloads: 34
horst-philip kann auf vieles stolz seinhorst-philip kann auf vieles stolz seinhorst-philip kann auf vieles stolz sein
horst-philip kann auf vieles stolz sein

werds mir mal ansehen

horst-philip ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort