| Administrator ![]() Registriert seit: 15.07.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Neumarkt Alter: 18
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Monate 2 Wochen 6 Tage sec Abgegebene Danke: 284
Erhielt 648 Danke für 254 Beiträge
Downloads: 60 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Battlefield Heroes - was ist das? Diese Frage glaube ich müsste sich niemand stellen. Der erste kostenlose 3dth Person Shooter aus dem Hause DICE. Bislang war es nur den Leuten möglich das Spiel anzutesten, welche einen Beta Key besaßen. Dies ist nun vorbei - ja ihr habt richtig gelesen! Ab Sofort könnt ihr euch das Spiel auf der Seite von Battlefield Heroes herunterladen und spielen. Wie es den meisten bekannt sein müsste, verzichtet DICE auf einen Installclient, der das komplette Spiel installiert, deswegen gibt es auch nur einen Loader, welcher euch das Spiel schnell und einfach auf euren PC läd, somit sind Updates und Verbesserungen ohne Patch releases möglich, da ihr diese sofort vor dem Start des Spiels laden würdet. Wie kann ich spielen? 1. Accounterstellung Um euch einen Account für Battlefield Hereos zu erstellen müsst ihr als aller erstes diese Seite aufrufen und eure Daten eingeben.2. Installation Wie oben schon erwähnt startet das Spiel anderst als bei herkömlichen Spielen.Wenn ihr euch noch ein wenig mehr über das Spiel informieren möchtet könnt ihr das in unsrem kleinen Informationsplattform im Forum tun. Und nun viel Spaß mit Battlefield Heroes - Soldier! Relevante Links:
Geändert von Nawk (25.06.2009 um 17:49 Uhr) |
| | |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nawk für den nützlichen Beitrag: |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 11.09.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hier Alter: 14
| AW: Battlefield Heroes: Vollversion released! lad mir das Spiel glaub ich nicht runter ... auch wenn ich das gar nicht muss, hab die Beta ja noch drauf, kanns ja damit auch zocken aber ist ja egal, wird eh gelöscht ![]() schade drum, aber meinen Geschmack ist das nicht ...
__________________ ![]() (\__/) (='.'=) (")_(") This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you ![]() Benutz' Mich! ![]() |
| | |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |