| Folgender Benutzer sagt Danke zu Klappstulle für den nützlichen Beitrag: | 123rayner456 (06.07.2009) |
| Sponsored Links |
| Dauerposter ![]() Registriert seit: 13.03.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 31
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Monate 2 Wochen 1 Tage sec Abgegebene Danke: 10
Erhielt 62 Danke für 10 Beiträge
Downloads: 1 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? Mensch Stulle wenn das einer in falschen Hals liest, denkt der womöglich wirklich noch das Battlefield zocken agressiv macht , aber weißt was? Fein gemacht ... hätte genauso gehandelt manche brauchen nunmal diese Art um zu begreifen dass man immer an seinen Meister geraten kann |
| | |
| weiss wovon er redet ![]() Registriert seit: 25.08.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Weltbürger Alter: 30
| AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? Wenn du so fragst...........ja.
__________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
| | |
| Gesperrter User Registriert seit: 30.03.2009 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]()
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Tage 13 h 15 min sec Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? Ja Hr. Klappstulle, Sie sind .. ... der Beweis das die Medien recht und die Aktionen des Staates angebracht sind. Für diese überzogene Reaktion gibt es keinen Orden. Auge um Auge reicht wohl nicht, Stalker. Was hätten Sie gemacht, wenn er Sie für ein Flugobjekt geteamkilled hätte? Ihn bis zum erscheinen von Patch 1.5 wiederbelebt? Vielleicht war der Junge nur Farbenblind bzw hat den BFH-Server nicht gefunden. Oder, sie hatte ihre Tage. Hat einer gefragt, Nein. Wer sich vor 22Uhr auf Kinder-Servern rumtreibt ist SS. Ein 6er-Tragerl an der Seite wirkt Wunder. Hilft vorallem bei der Perspektive. Die vom Arzt empfohlene Dosis an Baldrian reicht in diesem Fall sicher nicht. Ob Sie noch "normal" sind können sie bei einem Therapeuten zB. in einem Anti-Killerspiel-Seminar, wahrscheinlich nur unter Hypnose, herausfinden lassen. Ich hoffe das Sie bei ihrer Aktion nicht Blut geleckt haben und uns weiter mit Ihren BF2-Disaster-Erlebnissen matretieren. PS Sie erschießen keine Zellen sondern beseitigen/eliminieren Pixel die im Weg stehen. PSS Warum schreiben sie Ars**loch mit 3 Sternen? |
| | |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 21.01.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Stuttgart
Im Forum verbrachte Zeit: 3 Wochen 2 Tage 2 h sec Abgegebene Danke: 177
Erhielt 563 Danke für 147 Beiträge
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? Vielleicht war es auch ein " Frischling " ? Denn als ich das erstemal online BF2 zockte, hatte ich echt Null Plan....hab´ich übrigens heute auch noch nicht ![]() Habe auf so ziemlich alles und jeden geschossen, was mir vor die Flinte kam. Fühlte mich auf jeden Fall mächtig cool und dachte, was für Lutscher...sterben einfach so. Naja, ich wurde dann vom Server gegangen und da machte ich mir zum erstenmal doch so meine Gedanken über den tieferen Sinn des Spiels. Vielleicht war der Typ auch so ? Aber ich kann es voll nachvollziehen Stulle und hätte genauso gehandelt. cya Manni
__________________ FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK18: ALLE bekommen das Mädchen |
| | |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 09.03.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: bei Heilbronn
| AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? jo die leute hass ich. schlimmer finde ich es allerdings, wenn ich meinen panzer reparier und so ein trottel kommt angelatscht und springt rein und fährt weg. da greif ich dann doch mal zum c4. ![]() ![]() |
| | |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 21.01.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Stuttgart
Im Forum verbrachte Zeit: 3 Wochen 2 Tage 2 h sec Abgegebene Danke: 177
Erhielt 563 Danke für 147 Beiträge
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? ich hab´dann leider meistens kein C4 dabei.....und nur den Schraubenschlüssel, aber für´ne Mine langt es allemal. Obwohl den das wenig juckt ![]() cya Manni
__________________ FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK18: ALLE bekommen das Mädchen |
| | |
| News-Redakteur ![]() Registriert seit: 29.06.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 24
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Wochen 1 Tage 17 h sec Abgegebene Danke: 76
Erhielt 108 Danke für 36 Beiträge
Downloads: 158 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? Du hättest,bevor du ihn wiederbelebt hast, immer 12 Sekunden warten müssen.Dann wärs besser^^
__________________ |
| | |
| =LEON= ![]() Registriert seit: 26.06.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: im (Hamburger) Butterbrotpapier Alter: 34
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Monate 2 Wochen 0 Tage sec Abgegebene Danke: 73
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 11 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? Moin moin, es tut gut zu hören, daß ich mit solchen Entgleisungen hier nicht alleine dastehe ![]() Auch ist es sehr schmeichelhaft, daß ich wirklich ein Ars**loch bin ![]() ![]() @Rayner: Die C4 Variante hatte ich mir freilich auch schon mal gegönnt, daß Gejammere anschließend war auch recht spassig ![]() @Maximusnaibaf: Warum exakt 12? Hmm, ok, ich denke, ich verstehe, he he he.... @Manni: Nee, war definitiv kein Frischling, hab auf den Rang geachtet, bevor ich meine Suche antrat ... @OOF: Moment! Ich habe Ihn nur virtuell gesucht .... ![]() @Din 509: Für'n Jet hätte ich den nicht bis zum Patch gekillt und wiederbelebt! Nein, ich hätte ihn gezwungen, den Beta-Patch zu installieren ![]() Spaß beiseite, sowas passiert mir wirklich selten. Sogar wenn ich nen Hacker sehe, halt ich meine Klappe, suche mir einfach nen neuen Server. Und wenn es doch passiert, dann nicht für einen Steal, sondern Steal + Teamkill. Muß zu meiner Entschuligung erwähnen, daß ich am Donnerstag nach Ewigkeiten mal wieder auf die schlechte Idee gekommen war, mir auf Karkhand nen Panzer zu gönnen. Wie viele Panzer ich gefahren bin, könnt Ihr Euch denken ![]() Wie auch immer, hatte meinen Spaß, besonders da mein Kumpel vergeblich versuchte, mich (mitleidig lachend ) von der Sinnlosigkeit meiner Schandtat zu überzeugen
__________________ - Mit jedem Tag meines Lebens steigt stetig die Zahl derer, die mich mal am A**** lecken können - |
| | |
| Forengott ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? Zitat:
Seit wann kannst du BF2, und dazu noch Buggy fahren. ![]() ![]() Ob du ein ********* bist ? Definitiv. greetz
__________________ | |
| | |
| =LEON= ![]() Registriert seit: 26.06.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: im (Hamburger) Butterbrotpapier Alter: 34
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Monate 2 Wochen 0 Tage sec Abgegebene Danke: 73
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 11 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? Seit wann? Noch nie! Aber bislang haben mich dennoch nur EA und DICE versucht daran zu hindern ![]() Klar! Aber ICH stehe immerhin dazu ![]() P.S.: Spielste noch Combat Arms?
__________________ - Mit jedem Tag meines Lebens steigt stetig die Zahl derer, die mich mal am A**** lecken können - |
| | |
| sind wir nicht mehr los geworden ![]() Registriert seit: 12.07.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: hamburg Alter: 29
Im Forum verbrachte Zeit: 2 Wochen 6 Tage 13 h sec Abgegebene Danke: 55
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Downloads: 18 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin ich ein stures, nachtragendes Ars***loch? sauber! aller erste sahne.. lol hab ich auch immer so gemacht .
__________________ Inf. only nur weil ich nicht paranoid bin, heißt es nicht, dass sie mich nicht verfolgen |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| Impressum - Kontakt - BF-X.com - Impressum | Impressum - Archiv |