rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos - BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield  Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
Zurück   BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3 > Battlefield - Bad Company 2 > BFBC2 Beta Tagebuch > rugger's BFBC2 Beta Test Tagebuch
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 29.01.2010, 16:31
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
Im Forum verbrachte Zeit:
3 Tage 4 h 36 min sec
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 13
Uploads: 0
rugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos

rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos
Wie versprochen hier nun Imperssionen aus der Battlefield Bad Company 2 Beta.

Morgens halb zehn in Deutschland. Ich schalte das Spiel aus und reflektiere. Nur um kurze Zeit später für euch meinen Raport zu schreiben.
Gute 3 Stunden gezockt, für euch die Stellung gehalten, um euch das neuste Material live und in Farbe vom Battlefield Bad Company 2 Beta Testschlachtfeld mitzubringen.
Vorab, ich hab Urlaub, wohlwissend, das Beta Phase ist .

Nun was soll ich euch über die Angriffe in der Nacht groß sagen? Ein Geplänkel hier, ein Gemetzel dort, schaut es euch doch einfach selbst an! Die Grafikeinstellungen habe ich auf Mittel stehen und wie ihr sehen könnt liegen die Frames meist so bei 30, auf jeden Fall nach Fraps. (Mein System findet ihr in meinem Profil).

BFBC 2 Beta Ingame Video: Eine freundliche Begrüßung

Schon zu Beginn der Partie wird man herzlich Willkommen geheißen.
Der Feind zündet schon einmal sein Feuerwerk für dich und lässt dich somit wissen, er wartet schon. Wieder sicher auf zwei Beinen, liegt ein Fußweg vor dir, welcher dich erst einmal kurz verschnaufen lässt, oder ist die Lage trügerisch? Wenn du Glück hast ergatterst du auch ein Fahrzeug und musst nicht laufen.
Ich empfehle zu prüfen ob die Stereoanlage laut gestellt werden kann(darf), aufzudrehen und los geht's.

BFBC 2 Beta Ingame Video: Ein zaghhafter erster Einsatz

Im zweiten Video zeige ich euch einen jungfreulichen zaghaften ersten Angriff auf des Gegners Base. Etwas planlos und unbeholfen dackel ich zwischen Flora und Fauna, die Luft bleigefüllt. Noch immer von Grafik und Geräuschkulisse berauscht mache ich jedoch mein erstes Opfer aus. (Nie ist genug Munition im Magazin, LOL).

BFBC 2 Beta Ingame Video: Antitank bzw. Engineer rulez!

Doch schnell geübt und auf die Spielbedingungen eingestellt, heize ich im nächsten Clip einem Tank und einer Flugabwehr "mächtig" ein. Ok, 2 sind schon viel und so is der Ausgang, wenn auch nicht im Film zu sehen, nicht so Ausgegangen, wie ich es mir vorstellte.

BFBC 2 Beta Ingame Video: SpawnCamper

Doch auch für die SpawnCamper unter uns ist was dabei, die perfekte Stelle "Anything goes" ist alles, so ist Krieg. Weinen kann man bei Mutti, aber nicht auf dem Feld der Ehre. Ich muss sagen, sie haben es mit Fassung getragen!
Und Stopp! Bevor ihr jetzt Camper sagt, sei erwähnt, das ein Sanitäter hinter mir lag und mich bestimmt 6 mal wieder belebt hat. Die armen, haben es "volles Rohr" abbekommen . Gebt schon zu, das hättet ihr auch ausgenutzt, wenn man sich schon fair soweit vor kämpft, ist ja nicht so, dass keine Gegenwehr vorhanden ist! Jepp, aus dieser Runde ging ich als Sieger hervor

BFBC 2 Beta Ingame Video: Wenn es mal wieder länger dauert...

Manchmal kann so ein Zweikampf etwas länger dauern.
Gerade noch einmal gut gegangen, könnte man sagen, ist wohl eher die richtige Bezeichnung für dieses Video... Eine Sekunde länger, sein Schiksal wäre das meine gewesen.

BFBC 2 Beta Ingame Video: Teleport Bug

Jumper? Michael (Gott hab ihn seelig) Jackson's Moonwalk? Ich nenn es Teleport Bug.
Ich hatte ja bereits im 1. Eintrag meines Battlefield Bad Company 2 Beta Test Tagebuchs erwähnt, dass es teilweise ziemlich lagt. Figuren zittern umher, treten auf der Stelle, man landet wieder am Ausgangspunkt... ja das ist halt die Beta, schätze das gibt sich, schaut's euch trotzdem an!

Das Spiel macht immer mehr Spaß!

Geändert von rugger (12.02.2010 um 17:37 Uhr)
rugger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rugger für den nützlichen Beitrag:
FearDistributor (29.01.2010), manninett (05.02.2010), Xsus76 (29.01.2010)
  #2 (permalink)
Alt 29.01.2010, 17:22
ist ein Foren-Fan

Benutzerbild von SplatterPimp

Mein System
Treuesterne:
4 Tage 3 h 31 min sec
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 14 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 14
SplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werden
AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos

das mit dem campen geht aber nur solange gut bis der tank kommt und da alles in die luft jagt.
2 leute im tank die sich absprechen mit ihren kits, knaller.
bin eben mit nem kumpel zusammen vom anfang bis zum endsieg in ein und dem selben tank gewesen. die ham uns net platt bekommen
---------------------------------------------
The perfect killer has no friends. Only targets.
The perfect killer has no identity, but many faces.
The perfect killer has no conscience, just objectives.
SplatterPimp ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 29.01.2010, 18:56
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Hurricane

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 0 Tage 14 h sec
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 84
Hurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hurricanes BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu Hurricane

diesen Teleport Bug gabs auch schon bei BF2 ... also ich mein immer noch

kA, aber ich glaub liegt am Ping, weil der passiert kaum, aber ich weiß, dass es ihn gibt bei BF2

(\__/)
(='.'=)
(")_(")

This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you

Benutz' Mich!

Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 29.01.2010, 21:45
ist ein Foren-Fan

Benutzerbild von Xsus76

Mein System
Treuesterne:
4 Tage 8 h 9 min sec
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 12
Xsus76 befindet sich auf einem aufstrebenden AstXsus76 befindet sich auf einem aufstrebenden AstXsus76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was bedeuten eigentlich die ganzen Symbole in dem oberen Teil des "Camper"-Videos?

Xsus76 ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 29.01.2010, 22:21
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 4 h 36 min sec
rugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werden

Das sind Auszeichnungen die du erhalten kannst.
Gab es für Assists bei Kills, x eliminierte Gegner, von ner MG-Stellung aus, etc, da ist einiges hinzu gekommen, das gar nicht in dem vid zu sehen ist.

Geändert von rugger (29.01.2010 um 22:23 Uhr)
rugger ist gerade online   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 29.01.2010, 22:45
Ehrenmitglied

Benutzerbild von 123rayner456

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 2 Tage 18 h sec
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 165 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 35
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein
123rayner456s BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu 123rayner456

gibts eigentlich schon listen mit den ganzen abzeichen und wie man sie erreicht?
123rayner456 ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 30.01.2010, 00:45
weiss wovon er redet

Benutzerbild von JonnyCash79

Mein System
Treuesterne:
1 Wochen 4 Tage 2 h sec
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 19
JonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJonnyCash79 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sende eine Nachricht via Xfire zu JonnyCash79

Zitat:
Zitat von 123rayner456 Beitrag anzeigen
gibts eigentlich schon listen mit den ganzen abzeichen und wie man sie erreicht?
Da findes du in deinem HQ. Steht alles dabei.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
JonnyCash79 ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 30.01.2010, 13:03
ist ein Foren-Fan

Benutzerbild von Xsus76

Mein System
Treuesterne:
4 Tage 8 h 9 min sec
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 12
Xsus76 befindet sich auf einem aufstrebenden AstXsus76 befindet sich auf einem aufstrebenden AstXsus76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich fand das ein bissle heftig. 3 Abzeichen in kurzer Zeit.....

Xsus76 ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 30.01.2010, 15:22
ist ein Foren-Fan

Mein System
Treuesterne:
4 Tage 3 h 31 min sec
SplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werden

auf jeden fall. was man da für pins pro runde bekommt macht ja kaum sinn.
is dann nix besonderes find ich. von einem hab ich schon über 50.
wat soll ich damit
Sponsored Links
  #10 (permalink)
Alt 30.01.2010, 16:12
wohnt im Forum

Benutzerbild von tintenkiller

Mein System
Treuesterne:
1 Wochen 0 Tage 11 h sec
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 5
tintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werden
tintenkillers BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu tintenkiller

Es gibt ja auch Spezialbazeichen z.B "tactical Squad irgenwas" (wenn 200 Sqaudmitglieder auf dich respawnt haben) hab 5000 Punkte bekommen
tintenkiller ist offline   Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)
Alt 30.01.2010, 16:25
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 4 h 36 min sec

Also die eigentlichen Awards bekommst du nicht so schnell. Das ist geblieben. Die Abzeichen dafür sind aber alle anders als wie bei BF2.

Die Pins sind eher so wie kleine Boni zu verstehen.
  #12 (permalink)
Alt 30.01.2010, 17:11
ist ein Foren-Fan

Mein System
Treuesterne:
4 Tage 3 h 31 min sec

jo dieses tact. squat hab ich auch bekommen und son anderes squat points oder so

falls mich mal einer sieht. nic ingame is wardoc
  #13 (permalink)
Alt 30.01.2010, 20:53
wohnt im Forum

Benutzerbild von Dare Devil

Mein System
Treuesterne:
1 Wochen 2 Tage 8 h sec
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 43 Danke für 17 Beiträge
Downloads: 24
Dare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werdenDare Devil wird schon bald berühmt werden
Dare Devils BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu Dare Devil

sieht ja schonmal ganz nett aus das game. schade das ich zu früh auf der falschen seite vorbestellt hab..

nur aus reiner neugier: es ist doch eigentlich verboten von beta spielen videos zu veröffentlichen, ist bc2 eine ausnahme?
  #14 (permalink)
Alt 30.01.2010, 21:14
Administrator

Benutzerbild von Nawk

Mein System
Treuesterne:
1 Monate 2 Wochen 6 Tage sec
Abgegebene Danke: 284
Erhielt 648 Danke für 254 Beiträge
Downloads: 60
Nawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes Ansehen
Nawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes AnsehenNawk genießt hohes Ansehen

Von der PS3 Beta durfte man auch Videos machen, lediglich bei BF Heroes wollten sie in der Beta noch nichts zeigen, Bad Company 2 is ja schon selber durch EA durch inGame Videos vorgestellt worden, da wäre es nichts neues die Beta zu sehen, viel mehr PR, das man sieht wie toll das Game is, das es noch mehr vorbestellen, bzw kaufen.
  #15 (permalink)
Alt 31.01.2010, 02:00
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 4 h 36 min sec

Zitat:
Zitat von Dare Devil Beitrag anzeigen

nur aus reiner neugier: es ist doch eigentlich verboten von beta spielen videos zu veröffentlichen, ist bc2 eine ausnahme?
Ich war mir auch nicht sicher, darauf hin hab ich EA kontaktiert ob man zur Beta Redaktionelle Beiträge veröffentlichen darf, worauf man mir mitteilte, "es gibt kein Embargo".