| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rugger für den nützlichen Beitrag: |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 11.09.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hier Alter: 14
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos diesen Teleport Bug gabs auch schon bei BF2 ... also ich mein immer noch ![]() kA, aber ich glaub liegt am Ping, weil der passiert kaum, aber ich weiß, dass es ihn gibt bei BF2
__________________ ![]() (\__/) (='.'=) (")_(") This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you ![]() Benutz' Mich! ![]() |
| | |
| ist ein Foren-Fan ![]() Registriert seit: 27.02.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Wörth am Rhein Alter: 33
Im Forum verbrachte Zeit: 4 Tage 8 h 9 min sec Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 12 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos Also ich fand das ein bissle heftig. 3 Abzeichen in kurzer Zeit..... |
| | |
| ist ein Foren-Fan ![]() Registriert seit: 16.01.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Düsseldorf Alter: 30
Im Forum verbrachte Zeit: 4 Tage 3 h 31 min sec Abgegebene Danke: 38
Erhielt 14 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 14 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos auf jeden fall. was man da für pins pro runde bekommt macht ja kaum sinn. is dann nix besonderes find ich. von einem hab ich schon über 50. wat soll ich damit
__________________ --------------------------------------------- ![]() --------------------------------------------- BF Bad Company 2 Nick: Wardoc --------------------------------------------- The perfect killer has no friends. Only targets. The perfect killer has no identity, but many faces. The perfect killer has no conscience, just objectives. |
| | |
| Sponsored Links |
| wohnt im Forum ![]() Registriert seit: 17.08.2009 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hessen Alter: 17
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos Es gibt ja auch Spezialbazeichen z.B "tactical Squad irgenwas" (wenn 200 Sqaudmitglieder auf dich respawnt haben) hab 5000 Punkte bekommen
__________________ |
| | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 04.01.2010 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() Ort: Daheim
Im Forum verbrachte Zeit: 3 Tage 4 h 36 min sec Abgegebene Danke: 7
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 13 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos Also die eigentlichen Awards bekommst du nicht so schnell. Das ist geblieben. Die Abzeichen dafür sind aber alle anders als wie bei BF2. Die Pins sind eher so wie kleine Boni zu verstehen. |
| | |
| ist ein Foren-Fan ![]() Registriert seit: 16.01.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Düsseldorf Alter: 30
Im Forum verbrachte Zeit: 4 Tage 3 h 31 min sec Abgegebene Danke: 38
Erhielt 14 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 14 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos jo dieses tact. squat hab ich auch bekommen und son anderes squat points oder so ![]() falls mich mal einer sieht. nic ingame is wardoc
__________________ --------------------------------------------- ![]() --------------------------------------------- BF Bad Company 2 Nick: Wardoc --------------------------------------------- The perfect killer has no friends. Only targets. The perfect killer has no identity, but many faces. The perfect killer has no conscience, just objectives. |
| | |
| wohnt im Forum ![]() Registriert seit: 20.03.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hamburg Alter: 19
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos sieht ja schonmal ganz nett aus das game. schade das ich zu früh auf der falschen seite vorbestellt hab.. nur aus reiner neugier: es ist doch eigentlich verboten von beta spielen videos zu veröffentlichen, ist bc2 eine ausnahme?
__________________ |
| | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 15.07.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Neumarkt Alter: 18
Im Forum verbrachte Zeit: 1 Monate 2 Wochen 6 Tage sec Abgegebene Danke: 284
Erhielt 648 Danke für 254 Beiträge
Downloads: 60 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos Von der PS3 Beta durfte man auch Videos machen, lediglich bei BF Heroes wollten sie in der Beta noch nichts zeigen, Bad Company 2 is ja schon selber durch EA durch inGame Videos vorgestellt worden, da wäre es nichts neues die Beta zu sehen, viel mehr PR, das man sieht wie toll das Game is, das es noch mehr vorbestellen, bzw kaufen. |
| | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 04.01.2010 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() Ort: Daheim
Im Forum verbrachte Zeit: 3 Tage 4 h 36 min sec Abgegebene Danke: 7
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 13 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |