| Sponsored Links |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 09.03.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: bei Heilbronn
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos was ich bisschen doof finde, das man mehr punkte bekommt wenn man campt. da werden einem zu den 50 nochmal 30 zusätzliche dazugegeben, mit der begründung defensiver kill. |
| | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 04.01.2010 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() Ort: Daheim
Im Forum verbrachte Zeit: 3 Tage 9 h 0 min sec Abgegebene Danke: 8
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 13 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos Zitat:
| |
| | |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 09.03.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: bei Heilbronn
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos naja, also wenn ich mich in einem haus verschanz und mit nem fetten mg warte bis die gegener hochkommen, ist das nach meiner ansicht campen. im offenen feld ist das was anderes. aber komischer weise gibts dies 80 pkt auch wenn ich vorren mich duck und abdrück. was daran defensiv sein soll? *schulterzuck* ich glaub ich daddln mal ne runde. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |