rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 3 – Pins und Awards - BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield  Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
Zurück   BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3 > Battlefield - Bad Company 2 > BFBC2 Beta Tagebuch > rugger's BFBC2 Beta Test Tagebuch
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 01.02.2010, 17:49
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
Im Forum verbrachte Zeit:
3 Tage 9 h 0 min sec
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 13
Uploads: 0
rugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werden
rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 3 – Pins und Awards

rugger's Battlefield Bad Company Beta Tagebuch Tag 3 – Pins und Awards
In Battlefield Bad Company 2 kommt ein für Battlefield 2 Spieler für den Anfang doch recht gewöhnungsbedürftiges Auszeichnungs-, Statistik-, und Rank-System zum Einsatz.

Seine ganz persönliche Aufstiegschance im Dienstgrad kann der Spieler mit dem Gewinn durch Pins und Awards beschleunigen. Anders als in Battlefield 2, erhällt der Spieler nicht nur eine Auszeichnung, z.B. den Long Service Assault Award (beim erreichen von 100 Versorgungspunkten), sondern oben drauf noch 5000 Punkte auf sein Rang-Konto. So ist diese mit derzeit 50 Awards und 40 Pins bestückte „Belohnungssystem“ aufgebaut. Unterschiedliche Anforderungen der Pins und Awards könnt ihr unter Pins und Awards in unserem Forum finden.

Im hier gezeigten Video, seht ihr wie die Pins- und Award-Gewinnung im Spiel Battlefield Bad Company 2 Beta aussieht:

Dieses Video zeigt euch Pins, welche in einer Runde gewonnen wurden und am Rundenende einsehbar sind:

Viele mögen es ungewöhnlich finden, oder zu viel, doch ich finde es gut. Gut weil: Endlich kleinere Dinge Belohnt werden, wie z.B. das Markieren von Feinden, das hat mir in BF2 eigentlich immer gefehlt.

Geändert von rugger (07.02.2010 um 01:49 Uhr)
rugger ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 01.02.2010, 18:46
wohnt im Forum

Benutzerbild von Rouge_Pusch

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 4 Tage 23 h sec
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Downloads: 40
Rouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werden
AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 2 – Beta Ingame Videos

Stell doch mal ein Video vom Hardcore modus rein.
  #3 (permalink)
Alt 01.02.2010, 19:08
kommt öfter vorbei

Benutzerbild von Gleadr

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 3 h 4 min sec
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 37
Gleadr befindet sich auf einem aufstrebenden AstGleadr befindet sich auf einem aufstrebenden AstGleadr befindet sich auf einem aufstrebenden AstGleadr befindet sich auf einem aufstrebenden AstGleadr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gleadrs BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu Gleadr

Hardcore Modus gibbet gar net^^
  #4 (permalink)
Alt 01.02.2010, 19:23
wohnt im Forum

Benutzerbild von Rouge_Pusch

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 4 Tage 23 h sec
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Downloads: 40
Rouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werdenRouge_Pusch wird schon bald berühmt werden

Na klar gibt es den und zwar mußt du bei den Servernamen auf die endung "HARDCORE" achten sind aber sehr wenige.
Der Spielmodus ist zwar Rush aber eben auf Hardcore,also kein Fadenkreutz keine Mini Map und man hält weniger Treffer aus.
  #5 (permalink)
Alt 01.02.2010, 22:36
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 9 h 0 min sec
rugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werden

war zwar eben nur kurz auf einem, aber da dreh ich ja ab, da bekomm ich nix geregelt LOL. Mein K/D ist sowieso schon wieder so schlecht ;)

#6 (permalink)
Alt 02.02.2010, 17:11
Ehrenmitglied

Benutzerbild von horst-philip

Treuesterne:
3 Wochen 2 Tage 5 h sec
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 173 Danke für 74 Beiträge
Downloads: 34
horst-philip kann auf vieles stolz seinhorst-philip kann auf vieles stolz seinhorst-philip kann auf vieles stolz sein
horst-philip kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von rugger Beitrag anzeigen
In Battlefield Bad Company 2 kommt ein für Battlefield 2 Spieler für den Anfang doch recht gewöhnungsbedürftiges Auszeichnungs-, Statistik-, und Rank-System zum Einsatz.

Seine ganz persönliche Aufstiegschance im Dienstgrad kann der Spieler mit dem Gewinn durch Pins und Awards beschleunigen. Anders als in Battlefield 2, erhällt der Spieler nicht nur eine Auszeichnung, z.B. den Long Service Assault Award (beim erreichen von 100 Versorgungspunkten), sondern oben drauf noch 5000 Punkte auf sein Rang-Konto. So ist diese mit derzeit 50 Awards und 40 Pins bestückte „Belohnungssystem“ aufgebaut. Unterschiedliche Anforderungen der Pins und Awards könnt ihr unter Pins und Awards in unserem Forum finden.
Das hört sich super an.

Doof das ich das Game eigentlich garnich zocken will aber da hat man mehr langzeitspaß, auch wenn man sich nen zweiten account macht.

Hoffentlich setzen sie das gut um.

horst-philip ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 02.02.2010, 19:49
Ehrenmitglied

Benutzerbild von 123rayner456

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 2 Tage 19 h sec
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 165 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 35
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein
123rayner456s BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu 123rayner456

was ich bisschen doof finde, das man mehr punkte bekommt wenn man campt. da werden einem zu den 50 nochmal 30 zusätzliche dazugegeben, mit der begründung defensiver kill.
123rayner456 ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 02.02.2010, 21:03
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 9 h 0 min sec

Zitat:
Zitat von 123rayner456 Beitrag anzeigen
was ich bisschen doof finde, das man mehr punkte bekommt wenn man campt. da werden einem zu den 50 nochmal 30 zusätzliche dazugegeben, mit der begründung defensiver kill.
Aber ein eigentliches campen gibt es in dem Rush Modus nicht. Es ist ja das Ziel die Basis einzunehmen, wenn man natürlich dann gut plaziert ist umso besser .

#9 (permalink)
Alt 03.02.2010, 18:26
Ehrenmitglied

Benutzerbild von 123rayner456

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 2 Tage 19 h sec
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 165 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 35
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein
123rayner456s BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu 123rayner456

naja, also wenn ich mich in einem haus verschanz und mit nem fetten mg warte bis die gegener hochkommen, ist das nach meiner ansicht campen. im offenen feld ist das was anderes. aber komischer weise gibts dies 80 pkt auch wenn ich vorren mich duck und abdrück. was daran defensiv sein soll? *schulterzuck*

ich glaub ich daddln mal ne runde.
123rayner456 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort