rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank! - BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield  Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
Zurück   BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3 > Battlefield - Bad Company 2 > BFBC2 Beta Tagebuch > rugger's BFBC2 Beta Test Tagebuch
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 06.02.2010, 17:28
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
Im Forum verbrachte Zeit:
3 Tage 8 h 50 min sec
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 13
Uploads: 0
rugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werden
Cool rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank!

rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Stats, meine Waffen, mein Tank!
Kameraden, komme gerade von der Front und habe euch aktuelle Neuigkeiten, Bilder und Videos aus der BFBC2 Beta mitgebracht. Heute möchte ich euch einmal mehr zeigen, warum ich denke, dass Battlefield Bad Company 2 ein Erfolg werden kann.

Ich spiele die Beta nun seit dem Online-gehen, durchschnittlich 3 Stunden am Tag. Mein Fazit bis hierhin, nach wie vor „geil!“. Doch auch wenn die Map und der Rush Modus so langsam seine Faszination verlieren (ja, ich möchte so gern endlich den Flaggenmodus testen und noch mehr Maps sehen), fasziniert und fesselt mich das Spiel jedoch immer mehr. Sei es wegen dem Beförderungs- und Belohungssystem (endlich Fair!), oder aber an der fetten Grafik und dem unglaublichen Sound.

Battlefield Bad Company 2 Beta Statistik:

Einiges hat sich in meiner Spieler-Statistik getan, so habe ich nun auch den Sergeant Stufe 11 erreicht, weiter geht’s derzeit nicht, denn die nächste Beförderung findet erst mit 100 Millionen Punkten statt. Das wird aber hoffentlich nur so bei der Beta sein, andernfalls wüsste ich nicht, wie ich die nächste Beförderung erleben sollte. Derzeit beträgt mein Punktekonto 300000 Punkte. Ja, ich bin nicht der Beste und erreiche teilweise maximal 1000-5000 Punkte pro Spiel, hatte aber auch schon 10.000er Runden, mein KD ist auch schon wieder so schlecht wie bei Battlefield 2…
Aber ich gehe halt auch da hin wo es weh tut und verstecke mich nirgends mit einem Sniper Rifle in einem Busch.

Battlefield Bad Company 2 Beta bevorzugte Waffen:

Vorab möchte ich euch ein Video vorstellen, welches mich bei der Zerstörung eines leichten Panzers unter Zuhilfenahme einer „M2 Carl Gustav AT“ – einer mobilen Panzerfaust - zeigt. Hier könnt ihr (trotz mangelnder High-Definition Auflösung des Videos) einen Vorgeschmack erhaschen, wie brachial die Explosionen aussehen.

Meine liebsten Waffen möchte ich euch auch kurz Vorstellen.
Da wäre zum einen die im oben gezeigten Video zum Einsatz kommende M2 Carl Gustav AT. Eine starke Panzerfaust, die jedem Tank das Fürchten lehrt!

Für das Punktekonto und für das Teamplay nutze ich als Sekundärwaffe keine Pistole mit Patronen, sondern die Markierungspistole „Tracer Dart Gun“. Nimmt man mit dieser einen Tank aufs Korn, feuert eine Markierung auf diesen, erhält man 1. Punkte für die Markierung und 2. wenn dann der Tank von einem Mitspieler zerstört wird noch oben drauf Spot Assist Punkte sowie Punkte für dessen Vernichtung. Diese Markierung kann auf alle Fahrzeuge abgefeuert werden und Unterstützt die Zielgenauigkeit von TOW's und dem UAV (dies ist in BFBC2 keine feststehende Basis mehr, sondern eine Avenger Drohne, welche von einem Computerpult aus bedient wird).

Meine Hauptwaffe (Antitankbedingt) ist die SCAR-L Carbine. Schalldämpfer und eine gute Durchschlagkraft lassen jeden Gegner (und bei einem guten Schützen auch auf Entfernung) auf die Knie sinken.

Battlefield Bad Company 2 Beta belibtestes Fahrzeug:

Da das Spiel Battlefield Bad Company 2 (Beta) es auch ermöglicht Fahrzeuge zu benutzen, möchte ich euch meinen Lieblingstank nicht vorenthalten. Von den in der Beta und Map abhängigen, zur Auswahl stehenden Fahrzeugen, hat sich bei mir der M3A3 zum absoluten Liebling entwickelt! Hier habe ich es bereits auf einen Platinstern gebracht.

Als Fahrer steht einem eine 30 mm Kanone zur Verfügung. Diese feuert immer nur Salven auf den Gegner, kühlt und lädt dann nach für die nächste Salve. Dem Turmschützen steht ein 50iger Kaliber Maschinengewehr zur Verfügung (hoffe meine Übersetzung ist hier korrekt).
Im folgenden Video seht ihr mich im Turmgeschütz. Dass dieser Tank, wenn er denn voll besetzt ist und gute Suporter (Engineers ) für das schnelle Reparieren hat, eine deutliche Vernichtungskraft vorweist. Man beachte die Flugeinlage des ankommenden Fahrzeugs (ab Sekunde 19).

Ich werde mich nun kurz neu aufmunitionieren und dann geht es weiter, ab ins Schlachtfeldgetümmel.

rugger ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 06.02.2010, 17:57
wohnt im Forum

Benutzerbild von tintenkiller

Mein System
Treuesterne:
1 Wochen 0 Tage 12 h sec
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 5
tintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werden
tintenkillers BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu tintenkiller
AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank!

Hä, wie bekommt man denn die Makierungspistole?
tintenkiller ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 06.02.2010, 18:06
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 8 h 50 min sec
rugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werdenrugger wird schon bald berühmt werden
AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank!

Zitat:
Zitat von tintenkiller Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Auf einmal hatte ich die. Kann gut sein, dass man eine Gewisse Zeit Antitank sein muss. Hab aber noch nicht genauer dazu was entdeckt.

Sponsored Links
  #4 (permalink)
Alt 06.02.2010, 18:06
Content-Redakteur

Benutzerbild von Octavian

Mein System
Treuesterne:
2 Monate 0 Wochen 0 Tage sec
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 115 Danke für 31 Beiträge
Downloads: 10
Octavian kann auf vieles stolz seinOctavian kann auf vieles stolz seinOctavian kann auf vieles stolz sein
Octavian kann auf vieles stolz seinOctavian kann auf vieles stolz seinOctavian kann auf vieles stolz seinOctavian kann auf vieles stolz seinOctavian kann auf vieles stolz sein
Octavians BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu Octavian

Zitat:
Zitat von tintenkiller Beitrag anzeigen
wird mit der entsprechenden Punktzahl automatisch freigespielt und ist für alle Klassen verfügbar.

Edit: Gerade mal spaßhalber nachgeschaut, die Tracer-Dart-Pistole bekommt man als "Master Seargant 1" (Rang 16).

Aperture Science - We do what we must, because we can

BF2-Entzug since 12.5.07

Team Fortress 2 Infothread
1.9.09 : Update zu 70% online!

Geändert von Octavian (06.02.2010 um 18:09 Uhr)
Octavian ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 06.02.2010, 19:34
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Hurricane

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 0 Tage 14 h sec
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 84
Hurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hurricanes BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu Hurricane

die Ränge sind ja voll von CoD abgeguckt (mit diesen I, II und III ^^)

kann man eigentlich immer noch getötet werden (zB. von Sniper) wenn man der Schütze da oben ist?

sieht nähmlich aus der Ego-Perspektive eher nicht so aus, aber kA, ich glaub trotzdem schon daran

und das Auto wurde von dem Apache (oder was fürn Heli das ist) gekillt ^^

und irgendwie finde ich die Belohungen viel zu einfach?

du hast schon Platin, und das nur weil du ein paar Hundert Kills mit dem Fahrzeug gemacht hast? 0o

find ich ein bissssschen übertrieben, bzw. eben zu leicht

(\__/)
(='.'=)
(")_(")

This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you

Benutz' Mich!

Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 06.02.2010, 19:49
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 8 h 50 min sec

Zitat:
Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
die Ränge sind ja voll von CoD abgeguckt (mit diesen I, II und III ^^)

kann man eigentlich immer noch getötet werden (zB. von Sniper) wenn man der Schütze da oben ist?

sieht nähmlich aus der Ego-Perspektive eher nicht so aus, aber kA, ich glaub trotzdem schon daran

und das Auto wurde von dem Apache (oder was fürn Heli das ist) gekillt ^^

und irgendwie finde ich die Belohungen viel zu einfach?

du hast schon Platin, und das nur weil du ein paar Hundert Kills mit dem Fahrzeug gemacht hast? 0o

find ich ein bissssschen übertrieben, bzw. eben zu leicht
Im M3A3 kannst du nicht mehr aus deinem Turmgeschütz heraus gesnipert werden, so ist es auch in dem Tank den ich gefahren habe (T-90).

Insgesamt hab ich in dieser Aufnahme nicht viele Kills gemacht, war mir nicht sicher ob der Kollege das Auto getroffen hatte, mir gings eher um den Stunt den die mit der Karre hingelegt haben, den fand ich einfach nur geil

Der Platinstern ist ne Auszeichnung für x Kills, muss wohl nur ein Tank sein und ist auch weniger ein Award oder Pin, sondern nur Bonus, der dann auch wiederum bei x Sternen einen Award freischaltet, so wirklich ganz verstanden hab ich das System noch nicht. Der M3A3 ist mein Liebligngsfahrzeug, heisst ja nicht, dass ich nur den gefahren bin, T-90 hab ich mehr Zeit drinnen verbracht, schätze daher der Stern...

#7 (permalink)
Alt 06.02.2010, 23:33
wohnt im Forum

Benutzerbild von tintenkiller

Mein System
Treuesterne:
1 Wochen 0 Tage 12 h sec
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 5
tintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werdentintenkiller wird schon bald berühmt werden
tintenkillers BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu tintenkiller

Zitat:
Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
wird mit der entsprechenden Punktzahl automatisch freigespielt und ist für alle Klassen verfügbar.

Edit: Gerade mal spaßhalber nachgeschaut, die Tracer-Dart-Pistole bekommt man als "Master Seargant 1" (Rang 16).
Sagt mir wenn ich micht täusche, aber geht die beta nicht bis nur Rang 11?
tintenkiller ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 07.02.2010, 11:30
Ehrenmitglied

Benutzerbild von 123rayner456

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 2 Tage 19 h sec
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 165 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 35
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein
123rayner456s BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu 123rayner456

eigentlich ja, aber ich hab diese gun schon öfters gesehen. vllt. ist es in der beta rang 11.

@Hurricane: Beim M3A3 & T90 kann man nichtmehr rausgesnipert werden. allerdings gibt es noch so einen BMP (o.Ä.) bei dem kann man das noch.

meine liblingswaffe ist dieser motar strike inzwischen. damit kann man auch gut panzer u.ä. zerstören.
123rayner456 ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 07.02.2010, 17:14
Ehrenmitglied

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 0 Tage 14 h sec
Hurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHurricane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von 123rayner456 Beitrag anzeigen

@Hurricane: Beim M3A3 & T90 kann man nichtmehr rausgesnipert werden. allerdings gibt es noch so einen BMP (o.Ä.) bei dem kann man das noch.
ist ja blöd, bzw. wie sieht das dann von außen an, wenn einer das Geschütz oben bedient? unrealistisch ?

naja, die Statistiken sehen irgendwie komisch aus ... wie gesagt, ich find alles/so manches (viel) zu leicht, aber dafür gibts ja ganz schön viele ^^

aber bis man den letzten Rang hat, dauerts bestimmt trotzdem schon ein paar Jahre ...

(\__/)
(='.'=)
(")_(")

This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you

Benutz' Mich!

#10 (permalink)
Alt 08.02.2010, 16:20
Ehrenmitglied

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 2 Tage 19 h sec
123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein123rayner456 kann auf vieles stolz sein

Zitat:
ist ja blöd, bzw. wie sieht das dann von außen an, wenn einer das Geschütz oben bedient? unrealistisch ?
Was meinst du jetzt genau? das keiner mehr da ist, oder das bei dem einen eienr da ist?

Also heute ist es bei den meisten Fahrzeugen schon so, das das MG auf dem Dach von innen bedient werden kann. Nur bleibt man eben gerne während der fahrt oben, um IEDs (Sprengfallen) besser zu erkennen. Aber in einem Panzer der im Gefecht ist, wirst du kaum oben jemand im Turm sehen. (hoffe hab das jetzt richtig erklärt ).

Vondaher ist es eigentlich schon real...
  #11 (permalink)
Alt 08.02.2010, 16:29
Ehrenmitglied

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 0 Tage 14 h sec

Zitat:
Was meinst du jetzt genau? das keiner mehr da ist, oder das bei dem einen eienr da ist?

Also heute ist es bei den meisten Fahrzeugen schon so, das das MG auf dem Dach von innen bedient werden kann. Nur bleibt man eben gerne während der fahrt oben, um IEDs (Sprengfallen) besser zu erkennen. Aber in einem Panzer der im Gefecht ist, wirst du kaum oben jemand im Turm sehen. (hoffe hab das jetzt richtig erklärt ).

Vondaher ist es eigentlich schon real...
achso, na dann

dachte dass sieht so aus, wie bei Crysis, wenn man da das Geschütz bedienen kann, während man auch fährt (oder war das bei Far Cry?)

weil das sieht ziemlich unrealistisch aus

hmmm... naja egal, mit unrealistisch meine ich halt, dass es ein bisschen komisch aus sieht, als ob das MG von Geisterhand bedient wird.

bins halt von BF2 gewöhnt, bei vollen Tanks wenn ich Sniper bin, 1 Kill möglich ist

aber bei BC:2 kann man ja auch dem Sniper die RPG geben?

(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Benutz' Mich!

#12 (permalink)
Alt 08.02.2010, 16:44
Administrator

Benutzerbild von rugger

Mein System
Treuesterne:
3 Tage 8 h 50 min sec

Naja was heisst Geisterhand Joystick und Kammera würd ich eher sagen, is doch so bei den neuen Kriegsgeräten, steuert man ja meist nicht mehr direkt.

#13 (permalink)
Alt 09.02.2010, 15:53
Ehrenmitglied

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 2 Tage 19 h sec

Zitat:
aber bei BC:2 kann man ja auch dem Sniper die RPG geben?
Nein, aber so ein Fernglas, womit du einen Luftangriff auslöst. damit kann man auch panzer zerstören, oder eben ganz klassisch das C4 xD
  #14 (permalink)
Alt 09.02.2010, 16:07
Ehrenmitglied

Mein System
Treuesterne:
2 Wochen 0 Tage 14 h sec

Zitat:
Nein, aber so ein Fernglas, womit du einen Luftangriff auslöst. damit kann man auch panzer zerstören, oder eben ganz klassisch das C4 xD
huu, ich dachte man jede Klasse spezialisieren, bzw. auswählen, was man mit ins Getümmel nehmen will ?

naja, dann habe ich das halt anders interpretiert ... naja, trotzdem geiles Spiel

und C4 mag ich auch ^^

(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Benutz' Mich!

#15 (permalink)
Alt 09.02.2010, 16:53
ist ein Foren-Fan

Benutzerbild von SplatterPimp

Mein System
Treuesterne:
4 Tage 3 h 31 min sec
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 14 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 14
SplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werdenSplatterPimp wird schon bald berühmt werden

dieser luftangriff
kann es sein das man den u oft machen kann?
letztens hatt ich das gefühl als ob alle paar minuten was von oben kommt
---------------------------------------------
The perfect killer has no friends. Only targets.
The perfect killer has no identity, but many faces.
The perfect killer has no conscience, just objectives.
SplatterPimp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort