| Sponsored Links |
| Content-Redakteur Registriert seit: 30.09.2005 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Fronturlaub in Liberty City Alter: 20
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank! wird mit der entsprechenden Punktzahl automatisch freigespielt und ist für alle Klassen verfügbar. Edit: Gerade mal spaßhalber nachgeschaut, die Tracer-Dart-Pistole bekommt man als "Master Seargant 1" (Rang 16).
__________________ Aperture Science - We do what we must, because we can BF2-Entzug since 12.5.07 Team Fortress 2 Infothread 1.9.09 : Update zu 70% online! Geändert von Octavian (06.02.2010 um 18:09 Uhr) |
| | |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 11.09.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hier Alter: 14
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank! die Ränge sind ja voll von CoD abgeguckt (mit diesen I, II und III ^^)kann man eigentlich immer noch getötet werden (zB. von Sniper) wenn man der Schütze da oben ist? sieht nähmlich aus der Ego-Perspektive eher nicht so aus, aber kA, ich glaub trotzdem schon daran ![]() und das Auto wurde von dem Apache (oder was fürn Heli das ist) gekillt ^^ und irgendwie finde ich die Belohungen viel zu einfach? du hast schon Platin, und das nur weil du ein paar Hundert Kills mit dem Fahrzeug gemacht hast? 0o find ich ein bissssschen übertrieben, bzw. eben zu leicht
__________________ ![]() (\__/) (='.'=) (")_(") This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you ![]() Benutz' Mich! ![]() |
| | |
| wohnt im Forum ![]() Registriert seit: 17.08.2009 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hessen Alter: 17
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank! Zitat:
__________________ | |
| | |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 09.03.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: bei Heilbronn
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank! eigentlich ja, aber ich hab diese gun schon öfters gesehen. vllt. ist es in der beta rang 11. @Hurricane: Beim M3A3 & T90 kann man nichtmehr rausgesnipert werden. allerdings gibt es noch so einen BMP (o.Ä.) bei dem kann man das noch. meine liblingswaffe ist dieser motar strike inzwischen. damit kann man auch gut panzer u.ä. zerstören. |
| | |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 11.09.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Hier Alter: 14
| AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank! Zitat:
![]() naja, die Statistiken sehen irgendwie komisch aus ... wie gesagt, ich find alles/so manches (viel) zu leicht, aber dafür gibts ja ganz schön viele ^^ aber bis man den letzten Rang hat, dauerts bestimmt trotzdem schon ein paar Jahre ...
__________________ ![]() (\__/) (='.'=) (")_(") This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you ![]() Benutz' Mich! ![]() | |
| | |
| Ehrenmitglied ![]() Registriert seit: 09.03.2007 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: bei Heilbronn
Also heute ist es bei den meisten Fahrzeugen schon so, das das MG auf dem Dach von innen bedient werden kann. Nur bleibt man eben gerne während der fahrt oben, um IEDs (Sprengfallen) besser zu erkennen. Aber in einem Panzer der im Gefecht ist, wirst du kaum oben jemand im Turm sehen. (hoffe hab das jetzt richtig erklärt ). Vondaher ist es eigentlich schon real... | |
| | |
dachte dass sieht so aus, wie bei Crysis, wenn man da das Geschütz bedienen kann, während man auch fährt (oder war das bei Far Cry?) weil das sieht ziemlich unrealistisch aus hmmm... naja egal, mit unrealistisch meine ich halt, dass es ein bisschen komisch aus sieht, als ob das MG von Geisterhand bedient wird. bins halt von BF2 gewöhnt, bei vollen Tanks wenn ich Sniper bin, 1 Kill möglich ist ![]() aber bei BC:2 kann man ja auch dem Sniper die RPG geben?
__________________ ![]() (\__/) (='.'=) (")_(") This is Bunny. Copy and Paste Bunny into your Signature to help him on his way to gain world domination, thank you ![]() Benutz' Mich! ![]() | |
| | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 04.01.2010 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() Ort: Daheim
Im Forum verbrachte Zeit: 3 Tage 8 h 50 min sec Abgegebene Danke: 8
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 13 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank! Naja was heisst Geisterhand |
| | |
naja, dann habe ich das halt anders interpretiert ... naja, trotzdem geiles Spiel ![]() und C4 mag ich auch ^^
| | |
| ist ein Foren-Fan ![]() Registriert seit: 16.01.2006 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ort: Düsseldorf Alter: 30
Im Forum verbrachte Zeit: 4 Tage 3 h 31 min sec Abgegebene Danke: 38
Erhielt 14 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 14 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rugger's BFBC 2 Beta Tagebuch: Tag 4 – Meine Waffen, meine Stats, mein Tank! dieser luftangriff kann es sein das man den u oft machen kann? letztens hatt ich das gefühl als ob alle paar minuten was von oben kommt
__________________ --------------------------------------------- ![]() --------------------------------------------- BF Bad Company 2 Nick: Wardoc --------------------------------------------- The perfect killer has no friends. Only targets. The perfect killer has no identity, but many faces. The perfect killer has no conscience, just objectives. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |