Abu Blahbla und die Spaßguerilla - BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield  Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3
Zurück   BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2, BF Bad Company 2 und BF 3 > Community > World News
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 05.02.2009, 21:23
Forengott

Benutzerbild von nightwish

Treuesterne:
Im Forum verbrachte Zeit:
1 Monate 1 Wochen 4 Tage sec
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 103 Danke für 40 Beiträge
Downloads: 26
Uploads: 0
nightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblick
nightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblicknightwish ist ein wunderbarer Anblick
nightwishs BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu nightwish
Abu Blahbla und die Spaßguerilla

Zitat:
Schwule Taliban, Abu Silvio aus Sachsen - und ein Dschihadist mit Hertha-Fahne: Auf YouTube werden Terrorvideos von al-Qaida und Co. gegen Deutschland zum Satireobjekt. Der Schabernack hilft, das Absurde im Bösen zu entlarven.

Zitat:
Berlin - Klar, das Thema ist ernst. Aber dieser Auftritt war zugleich fast schon eine Einladung für Spötter. Allein der merkwürdig betuliche Sprachduktus, die eindrückliche Gestik von "Abu Talha, dem Deutschen", der im vergangenen Monat in einem Qaida-Video mit Anschlägen gegen deutsche Ziele drohte - wie gemacht zum Persiflieren.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...605402,00.html

Mal sehen wie lange es dauert bis der rote faschistoide Kommunistenpöbel sich wieder beschwert um den Thread hier löschen zu lassen.

Man kann froh sein das hier keine Autos und Müllcontainer im Board rumstehen.
Dann würde das ganze Board ruckzuck abgefackelt.

greetz

Geändert von nightwish (05.02.2009 um 21:25 Uhr)
nightwish ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nightwish für den nützlichen Beitrag:
N3ur1-o-m4t (06.02.2009)
Sponsored Links
  #2 (permalink)
Alt 06.02.2009, 00:08
=LEON=

Benutzerbild von Klappstulle

Mein System
Treuesterne:
1 Monate 2 Wochen 0 Tage sec
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 11
Klappstulle ist ein Lichtblick
Klappstulle ist ein LichtblickKlappstulle ist ein LichtblickKlappstulle ist ein LichtblickKlappstulle ist ein LichtblickKlappstulle ist ein LichtblickKlappstulle ist ein LichtblickKlappstulle ist ein LichtblickKlappstulle ist ein LichtblickKlappstulle ist ein Lichtblick
AW: Abu Blahbla und die Spaßguerilla

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Mal sehen wie lange es dauert bis der rote faschistoide Kommunistenpöbel sich wieder beschwert um den Thread hier löschen zu lassen.
Ich persönlich hätte so eine Meldung eher im Mülleimer gepostet, mit nen paar Karikaturen, passend zum Thema versehen
Mir fällt aber gerade nix auf, was uns Kapitalstalinisten an dem Beitrag stören könnte

Aber um Dich nicht zu enttäuschen, werde ich mal ne Nacht drüber schlafen, um dann morgen mit diversen Lösch-Aufforderungen loszulegen

Geändert von Klappstulle (06.02.2009 um 00:10 Uhr)
Klappstulle ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 06.02.2009, 11:01
ist ein Foren-Fan

Benutzerbild von N3ur1-o-m4t

Treuesterne:
3 Tage 7 h 59 min sec
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 29 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 7
N3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werdenN3ur1-o-m4t wird schon bald berühmt werden
N3ur1-o-m4ts BF2 Account Sende eine Nachricht via Xfire zu N3ur1-o-m4t
AW: Abu Blahbla und die Spaßguerilla

Alta ich hau mich weg!... manche sind echt geil,...

"wollte mir Heizdecke verkaufen..." loool

Wie kommt man auf so einen scheiss...

Geht garnicht....
N3ur1-o-m4t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort