| Gesperrter User ![]() Registriert seit: 22.11.2005 Treuesterne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Im Forum verbrachte Zeit: 3 Wochen 4 Tage 16 h sec Abgegebene Danke: 1
Erhielt 97 Danke für 45 Beiträge
Downloads: 9 Uploads: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Headlines um .. Es sind zwar nicht mehr die frischesten news, aber was soll's. Ist eher für die (etwas) Spätaufsteher gedacht. MS-Spezial : Microsoft fährt Windows XP-Support herunter ¨ es ist soweit Keine Ultimate Extras mehr ¨ für was hab ich mir den Sch*iss gekauft Kopfgeldjagd mit Microsoft ¨ hab wieder einen 50/50 Plan ---------------- 10 GByte kostenloser Speicherplatz und privates Filesharing ¨ sowas braucht man als Alternative zu files.to Erste Stadt verbietet Rauchen in eigener Wohnung ¨ heute noch in den US - demnächst schon bei uns In München gibt es mehr Prostituierte als in .. ¨ sind die Sani-bitches auch dabei Tod in 911er-Cabrio ¨ wer ist Schuld - die Mittenleitschienenhersteller Wirtschaftskrise gefährlicher als Al Kaida ¨ ach, da kommen die erst jetzt drauf ------- Der Brueller des Tages : Google kauft eine Papierfabrik ¨ ist kein Platz mehr im www ¨ auf Öko-Papier sehen die maps nicht so doll aus ------ News, die schon ihre Tage haben : Computer-Gehäuse aus Karton ¨ ist aus Google-Pappe Bundeswehr ruft Hacker-Sondereinheit ins Leben ¨ sowas braucht Ö auch - unbedingt .
__________________ !! Dieser post zerstoert sich nicht von alleine !! ![]() Lesen, verstehen, handeln - in der Reihenfolge und nichts auslassen Bleibt in Eurer fiktiven Welt und verschont mich mit Euren weltlichen Kontakten Den humorlosen Vertretern der Gattung Homo gehört das Recht auf Reproduktion und Publikation genommen . .gr Serpens Geändert von Serpens (13.02.2009 um 14:33 Uhr) Grund: musste sein |
| | |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |